Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

SUSHI KAISER HANNOVER

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 6613 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Sushi Kaiser Hannover bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

17 Apr 2024 um 13:52 Das Essen war wie immer super, nur die Wartezeit war dieses mal länger.
16 Apr 2024 um 13:27 Hat alles super geklappt und die Bowls schmecken :-)
14 Apr 2024 um 21:35 Wie immer sehr lecker
13 Apr 2024 um 23:55 Sehr schnell geliefert. Es hatte was gefehlt, wurde aber sofort nachgeliefert. Topp. Immer wieder gerne.
10 Apr 2024 um 1:24 Ich habe gehört, dass das vorab gezahlte Trinkgeld gar nicht bei den Ausliefernden ankommt. Stimmt das?
3 Apr 2024 um 11:29 Ich habe mich von den Bewertungen überzeugen lassen, jedoch war das Essen kalt und hat säuerlichste geschmeckt. Die Soßen haben Bläschen gebildet und habe seit gestern Abend ununterbrochen Bauchschmerzen und es kam alles hoch. Essen war schlecht
2 Apr 2024 um 14:13 Habe jetzt eine Lebensmittelvergiftung.
1 Apr 2024 um 18:11 Es ist leider immer so eine Glückssache ob sie es hin bekommen das vegetarische Sushi vom Sushi mit fisch zu trennen oder kein Wasabi und Ingwer in die Verpackung zu legen. Ansonsten wirklich sehr gutes Sushi, ist immer echt lecker!
1 Apr 2024 um 11:28 Wir bestellen immer bei Sushi Kaiser. Wir lieben euren Sushi! Aber diesmal habt ihr euch selbst übertroffen! Es war sehr sehr lecker.
30 Mär 2024 um 8:43 Ich habe Sushi bestellt und war sehr zufrieden. Das Beste Sushi was ich bis jetzt in Hannover gegessen habe,ich habe mich schon durch einige durchprobiert. Essen Top, frisch und sehr lecker. Klare Empfehlung!
29 Mär 2024 um 22:58 Das essen hat überhaupt nicht geschmeckt. Meine gyoza sahen so eklig aus, das Hänchen war schwarz.
26 Mär 2024 um 20:58 Super lecker! Die Veganer pho liebevoll zubereitet. Kõstlich sind die veganen in side out mit rotebeete